Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 02.03.2004, 9:54 Uhr

@ gabi + moritz und @ like zu ADS

Na da habe ich ja eine Diskussion angefacht. Sollte aber auch so sein ( nur friedlich), da ich finde, das hier im Forum und auch so, man sofort angegriffen wird, wenn man Ritalin u.ä. gibt. Natürlich ist das für einen 4 jährigen nicht toll, aber er bekommt noch andere Medis ( z.B. gegen Epi, die sind stärker?? ) . Was soll ich tun?
Die ganze Familie und die kleine Schwester leidet darunter, wenn er aus Übermut sie die Treppen runterschubst, habe ich nichts gewonnen. Ansonsten muß ich schreien, das er mich überhaupt wahrnimmt, nicht die Lösung.
Aber bei solchen Sachen kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner, ich denke alle Meinungen haben einen wahren Punkt, deshalb ist so eine Diskussion auch wichtig. Sollte sich halt keiner persönlich angegriffen fühlen.
Wir stehen momentan zu unserem Entschluß und die Zeit wird es zeigen, wie es weitergeht.
Muß vielleicht dazu sagen, das Nicolas eine Hirnschädigung etc. hat, was eine Problemlösung ohne Medis nicht einfacher macht.
Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.