Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DickeMaus am 26.02.2004, 13:38 Uhr

kennt jemand das Anne-Frank-Haus in Laubach???

Hallo, habe kurzfristig eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen und weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. 3 Wochen ohne Mann nur mit den Kids??? Kennt einer das Haus in Laubach und weiß wie die Betreuung dger Kinder gehandhabt wird und wie es da so abläuft?? Vielleicht schreibt mir jemand von seiner Erfahrung dort oder auch woanders??
Tschüssi Petra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.