Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia100 am 27.02.2004, 9:44 Uhr

Hoden-OP

Hallo, unser kleiner Schatz (2) wird am Montag an seinem linken Hoden operiert. Bei einer Leistenbruch-OP (als er 4 Wochen alt war) wurde ein Samenstrag verletzt und nun bildete sich sein linker Hoden zurück. Nun wird das "Restgewebe" entfernt. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Hoden-OP

Antwort von Mauschel am 28.02.2004, 10:47 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist auch am linken Hoden operiert worden. Er lag im Bauchraum und wurde runtergeholt. Jezt ist er allerdings wieder oben und da er so klein und verkümmert ist und auch der Samenstrang nicht ganz ausgebildet ist muß auch irgendwann das ganze Restgewebe entfernt werden. Mir wurde gesagt es wird wie die Hodenop ablaufen. Die Kiddis kommen in Vollnarkose und es wird ein Bauchschnitt gemacht. Danach wird alles restlos entfernt und wieder verschlossen. Wenn es bei Jason soweit ist wird es auch ambulant gemacht, da dies kein großer Eingriff ist. Ich wünsch Euch alles Gute und wäre schön wenn Du mir mal genau berichten könntest wenn es vorbei ist. (Mailaddy ist oben angegeben)
By und alles Gute
Janine mit Justin und Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.