Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrulle am 17.05.2004, 21:01 Uhr

Ziemlich am Ende mit den Nerven

Ich sitze auch grade in einem solchen Tief.
Linn ist 12 Wochen alt und schaut uns nicht an, fixiert nicht, lacht nicht, brabbelt nicht, greift nicht.. sie macht eigentlich nichts außer rumliegen, schlafen oder weinen. Alle anderen im Rückbildungskurs oder im Forum, die gleich alt und v.a. auch um einiges jünger, gucken mich an, lachen mich an...
Es ist nicht so schlimm, wenn Linn hinterher hinkt, aber es soll mal IRGENDWAS neues kommen!! Irgendein Fortschritt! Egal was, aber dieses Stehenbleiben macht mich wahnsinnig.

LG
Anneke

-------------------------
Linn *23.02.04 Kleinhirnhypoplasie, Mikrocephalus, Schluckstörung --> Nasen-Magen-Sonde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.