Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lumbeck_on_tour am 16.05.2004, 21:31 Uhr

Ziemlich am Ende mit den Nerven

Hallo,

mein Sohn ist inzwischen nur noch leicht entwicklungsverzögert. Aber er war auch immer mies drauf kurz vor einem Entwicklungsschritt.
Ja und die Männer verdrängen das alles besser ist bei uns auch so.
Was mich meistens nervt sind die anderen Leute im Moment z.B. Was der ist immer noch nicht sauber und das liegt an der Mutter bla, bla. Da könnt ich echt langsam die Decke hochgehn.
Man sieht ihm das Frühchen nicht mehr an aber hat trotzdem noch seine Defizite. grrrrr
Dann nehm ich meinen Kleinen in den Arm und denk ihr könnt mich alle mal ich nehm ihn so wie er ist und will gar kein anderes Kind haben.
So genug gesenft.

LG

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.