Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von familyhaag am 16.05.2004, 15:06 Uhr

Ziemlich am Ende mit den Nerven

Hallo, wie schön wir sind nicht allein!

Bin noch ganz neu hier.
Ich weiß gar nicht ob ich mir anmaßen kann dir zu antworten. Meine Tochter ist erst 7 1/2 Monate, aber du sprichst mir aus der Seele. Mein Mann sagt genau das gleiche, aber manchmal find ich einfach alles nur "Scheiße". Dann hab ich noch einen 4 jährigen Sohn der auch ein bißchen auf der Strecke bleibt, aber irgendwie geht dann trotzdem immer alles weiter. Hab noch kein geeignetes Mittel gefunden wir man aus so`nem Loch wieder rauskommt, aber mir tut es schon gut hier zu lesen, und zu sehen, daß man nicht allein ist.
Wünsch dir ganz viel Kraft und trotz allem noch einen schönen Sonntag!
Ramona mit Lale (die endlich mal schläft!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.