Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeannette Malina am 07.04.2004, 7:44 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren? Bissel lang

Hallo und guten Tag,

wir waren gestern zum 2. Mal in der Audiologie des Benjamin Franklin Klinikums in der Fabeckstr.
Beim erstenmal wurden sehr viele Untersuchungen gemacht und es gab ein Gespräch mit dem Prof. Gross.
Alles im allem dauerte alles über sechs Stunden. Aber soviele Untersuchungen wie im Klinikum wurden noch nie mit meinem Kind gemacht. Gestern befaßte sich eine Psychologin mit meinet Tochter. Nächste Woche gibt es einen weitern Termin. Das ist nun unser Problem. Meine Tochter ist 8 Jahre alt und ist sich der Termine und über deren Wichtigkeit bewußt, auch versprach sie der Psychologin wiederzukommen, aber sie will da nicht mehr hin. Die Psychologin ist meiner Tochter etwas unsympatisch. Aber was soll´s, es handelt sich ja nur um noch einen Termin.
LG. Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.