Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IgelMama am 09.06.2008, 11:22 Uhr

Wahrnehmungsstörungen, hyperaktiv, frühreif - ja was denn nun???

Das klingt ganz wie mein Mittlerer und er ist autistisch

(zusätzlich zum ADHS, was bei ihm noch dazu kommt, ich denke eher, daß er Mischtyp ist, weil sooo wild wie andere ADHSler ist er nicht, aber seine Konzentration ohne Medikamente ist gleich null, zumindest was Anforderungen von außen betrifft).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Thema AD(H)S oder hyperaktiv

Hi Leute, da ich selten hier bin, aber gerade gesehen habe, das das Thema AD(H)S sehr häufig ist, habe ich diesbezüglich auch mal eine Frage. Woran erkennt man diese Krankheit/Störung und wer diagnostiziert das (Kinderarzt)? Mein Sohn, knapp 7 Jahre, ist mega ...

von Mely2 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hyperaktiv

Frage an die Mamas mit hyperaktiven Kindern

Hallo, im moment laufen bei uns gerade tests, ob meine tochter (5) evtl AD(H)S hat. Sie ist sehr hibbelig und unruhig, kann aber auch mal konzentriert bei einer sache bleiben... aber nu, wenn es sie interessiert. wie ist das denn bei hyperaktiven bzw. ...

von SweetApple 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hyperaktiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.