Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 09.06.2008, 13:33 Uhr

@Tanny_2502

Keine Ahnung, werde ich mich erkundigen. Wir wohnen in der Schweiz (Basel). Hier gibt es eine Kinder-Uniklinik die aber immer hoffnungslos überlastet ist. Man warte z.B. in der Kinderneurologie 6 Monate auf einen Termin.

Es ist eine Schande, dass Ärzte so dermassen ignorant sind was das Gefühl der Eltern betrifft. Was ich schon mit denen gestritten habe! Meine Tochter hatte ihre Problemchen, allerdings eher in die andere Richtung (sie ist hochintelligent) und es hat ewig gedauert bis irgendjemand ihre Nöte im Kiga ernst genommen hat. Mein Sohn hatte Laktoseintoleranz als Baby, die sich zum Glück verwachsen hat. Er ist fast gestorben, war total dehydriert im Krankenhaus zum aufpäppeln und immer noch wurde ich nicht ernst genommen. Erst als der Mann meiner Freundin in der Praxis mir einen positiven Test auf LI mitgab, wurde es akzeptiert. Und selbst da wurde noch viel Unsinn erzählt. >-) Nun geht das Drama von vorne los. Es ist zum verzweifeln. Ich bin ja froh, dass ich nicht klein beigebe und mich notfalls auch mit dem Prof anlege wenn er Unsinn erzählt. Manch andere Mutter hat nicht das Selbstbewusstsein und lässt sich abspeisen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.