Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.06.2008, 15:09 Uhr

Hi Trini

weisst jetzt was ich meinte im blauen Forum?!? Auch wenn wir vielleicht bei jedem Schreikind und Kollikenbaby sofort an Kiss denken, bin ich da erst mal vorsichtig, da meine Maus kein Kiss hat und auch so Verstopfung und der die allgemeinen Tipss gut geholfen haben...
ich weiss jetzt auch wieder wie ich gezweifelt habe, ob die Prismenbrille wieder so einen Durchbruch bringt, oder ob das Forum gefakt war von Optometristen, die ihre teuren Gläser samt Brillen losschlagen wollen - das ist bei Kiss sicher ähnlich und wenn man googelt und "die Zeit" noch so ein Mist schreibt, obwohl ich überzeugter zeitleser bin, dann kommt man schon ins grübeln, das versteh ich, ich hab an unserer Schule auch einige Kandidaten entdeckt (war beim Sportfest als Sprunggrubenharker dabei) und würd mich aber ungefragt nicht an die Leut trauen, da bin ich soo häufig abgeblitzt... aber da hier gefragt wurde, bin ich ja mal gespannt, ob wir in einigen Wochen hier auch eine glückliche Mutter schreiben sehen oder gar im blauen Forum begrüßen können...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.