Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 09.06.2008, 16:19 Uhr

@hase67

Ich weiss es eben nicht, kann sein oder eben auch nicht. Ich habe wieder daran gedacht weil es hier erwähnt wurde. Es fällt mir immer wieder auf, insbesondere weil er dann so verzweifelt ist. Im Fall des Clowns fing er an zu weinen und dicke Tränen kullerten. Er KONNTE nicht für ihn lächeln. Das war es was mir so extrem auffiel und mich traurig machte. Solche und ähnliche Situationen haben wir ab und zu. Leute versprechen ihm tolle Dinge wenn er etwas tut und er kann es nicht. Er weint dann und wird wütend und verzweifelt. Insgeheim dachte ich an diese Möglichkeit weil ich selbst ein behindertes Patenkind mit autistischen Zügen hatte (aber auch ansonsten schwer behindert deshalb nicht vergleichbar). Wie gesagt, es kann auch reine Sturheit sein. Wer weiss das schon. :-) Ich bin ja immer noch fast auf mich alleine gestellt weil die Ärzte nicht willens sind sich mehr in das Kind einzudenken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.