Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daisy+2 am 14.12.2007, 10:45 Uhr

verdienen Apotheken an teuren Kassenrezepten mehr?

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Richtet sich der Gewinn von Apotheken nach dem Preis der Arzneimittel, die man dort bestellt, bzw. kauft, oder bekommen die Pauschalbeträge?
Bin gestern ziemlich blöd angeredet worden und holte dort Medikamente (auf Kassenrezept)für 1.000.- Euro. Wenn sie also daran mitverdienen, würde ich zukünftig lieber in eine Apotheke gehen die netter ist. Gestern sagte mir jemand, aber die würden pauschal entgeltet.
Danke für Antworten!
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.