Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy+2 am 14.12.2007, 13:14 Uhr

verdienen Apotheken an teuren Kassenrezepten mehr?

Hallo Sassi,
Du hast schon recht, aber die nächste Apotheke wäre für mich schon ein ziemlicher Umweg und bei einem dauernd kranken Kind.... Außerdem möchte ich denen schon -ganz freundlich- erklären warum denn nur so ändert sich vielleicht was. Natürlich ist dabei eigentlich auch egal, ob ich Paracetamol Tabletten für 1.85 kaufe oder eben teureres, nur wenn sie an mir sehr gut verdienen werden sie sich das überhaupt anhören. Verstehste?
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.