Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ed am 18.09.2009, 17:02 Uhr

Re:

Hallo
mein Son ist auch entwicklungsverzögert sowie sprachverzögert (Sprache ist ca 2 Jahre zurück) er wird jetzt 6 Jahre alt. Als geistig Behindert gilt unser nicht.
Er geht in einen Regelkindergarten als I Kind rein auch wir haben eine I Kraft aber sie ist eine normale Erzieherin die es sehr gut macht da eine Heilpäd. einfach hier zu teuer ist.Er hat auch die gleichen Probleme wie deiner bei ihm kommen aber auch autistische Züge dazu. Du darfst dich aber nicht so auf den Entwicklungstest versteifen da dieser immer anderst ausfällt da es auch draufankommt wie das Kind mitmacht. Bei 4 Test hatten wir 4 verschiedene aussagen.
Wir haben SBA 80% und G B H aber auch aus anderen Gründen
Mit VDK hat es nicht geklappt das wir es bekommen haben sondern weil ich es selbst gemacht habe.
Entschuldige das ich so durcheinander schreibe Sohnemann ist heute nicht gut drauf
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.