Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aby am 18.09.2009, 13:03 Uhr

phifeha

Hallo!!

Ich sperre mich nicht gegen den Gedanken ihn in einen Förderkiga zu tun, nur gegen die Art des Förderkigas.
Mein Sohn lernt von gesunden Kindern!!
Therapeuten und Ärztin des SPZ sprechen auch gegen den behinderten Schulkiga und sagen auch, dass wir das Jahr irgendwie überbrücken sollen, gerade weil er sich andere Kinder zum Vorbild nimmt.
Ich habe ihn ja auch im KiGa für besonders förderungbedürftige angemeldet, aber wir bekommen erst nächstes Schuljahr einen Platz.

Die 9 Stunden wären ja ok, aber dann halt pädagogische Hilfe!

Ich kann hier meinen Sohn nicht richtig beschreiben, deshalb kommt es vielleicht alles blöd rüber, man muß ihn kennenlernen um alles zu verstehen.
Wir wissen ja, dass er den Rückstand aufholen kann, die Frage ist nur noch wie lange er braucht. Wenn er seine Fortschritte beibehält, hätten wir sogar die Chance, dass er in 1-2 Jahren alles aufgeholt hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.