Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 16.09.2009, 12:26 Uhr

Und das nächste!!

Heute haben wir gemerkt, dass das Landratsamt uns ein Ei gelegt hat in Punkto Eingliederungshilfe!
Letztes Jahr haben wir 5 Stunden pädagogische Hilfe bewilligt bekommen und jetzt haben wir nur noch 3 Stunden und 6 Stunden begleitende Hilfe!!
Auf Nachfrage, ist kommt wieder die Einrichtung für geistige Behinderung aktuell!!
Ich habe vor einiger Zeit der Bearbeiterin gesagt, dass es nicht in Frage kommt.
Ich will mein Kind fördern damit es gesund wird und nicht damit es behindert bleibt.

Es ist wieder ein Schlag ins Gesicht.
Ich sitz jetzt wieder nur da und heule. Ich überlege immer ernsthafter den Kleinen aus dem KiGa zu nehmen, obwohl ich weiß, dass es ein großer Fehler wäre. Aber ich kann nicht mehr!!
Nächstes Jahr haben wir einen Platz im SchulKiGa für besonders förderungsbedürftige Kinder.

Weiß echt nimmer was ich machen soll!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.