Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja N. am 23.11.2007, 11:11 Uhr

musste meine probleme von der seele schreiben-lang

Hallo,

das hört sich ja schlimm an. Aber ich würde es auch für besser finden den Kindern ein breites Programm zu geben damit sie rausfinden was ihnen gefällt. Man muß das ja nicht alles zusammen machen und wenn man merkt das es den Kindern nicht gefällt dann läßt man es wieder.
Die Kinder werden dann auch nicht überfordert wenn man langsam an die Sache rangeht.

Gibt es bei Euch eine Musiktherapie ? Wenn sowas angeboten wird kann ich Dir nur dazu raten, wir machen das auch und es ist einfach toll und bringt sehr viel gerade bei Kinder die zu anderen Kindern keinen oder nur wenig Kontakt haben. Ist bei uns auch der Fall.

Dann würde ich die beiden mal beim Osteopathen vorstellen, kann echt Wunder bewirken. War bei uns auch so. Man muß allerdings an einen guten geraten der auf Kinder spezialisiert ist.

Alles gute für Euch
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.