Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twinmädels am 22.11.2007, 17:42 Uhr

Pariboy macht laute Motorengeräusche

Hallo,

unser Pariboy hat beim Inhalieren übelst laute Motorengeräusche. Kenne es gar nicht so laut.

Ist er nun kurz vorm Kaputt gehen?

Und das, wo gerade beide Kinder wegen Husten inhalieren müssen. :-(

_____________________________________

Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003

Meine Mädels: www.natalie-isabel.de.vu

Mein privater Zwillingsflohmarkt: www.dany1978.bboard.de

 
3 Antworten:

Re: Pariboy macht laute Motorengeräusche

Antwort von Flora76 am 23.11.2007, 8:10 Uhr

Hat unser auch gemacht und vorn kam nur noch ganz wenig raus. Morgens noch wunderbar inhaliert, mittags auch, abends dann gleich beim Anschalten so laut. Diagnose: Kompressor kaputt. Neues Rezept - neuer Pariboy - alles wieder schick.

Geh doch mal zur Apotheke oder zum Sanihaus, wo du ihn geholt hast und lass ihn checken. Dann weißt du, woran du bist und kannst im Notfall gleich einen neuen ordern.

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pariboy macht laute Motorengeräusche

Antwort von kleinmäuschen am 23.11.2007, 14:09 Uhr

Hi,
das hatte unserer auch, da hat sich der Bolzen des kleinen Motörchens mit der Zeit kaputtgeschlagen - einfach eine Verbrauchserscheinung... Unserer ging übrigens (mit einem Mordslärm) noch einige Monate. Lass Dir aber am besten gleich einen neuen Pari aufschreiben!
LG und gute Besserung,
Irina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten ...

Antwort von Twinmädels am 24.11.2007, 0:00 Uhr

Ich werde mir den Pariboy dann nächste Woche mal schnappen und zur Apotheke fahren. Noch vernebelt er zum Glück, so dass wir es hoffentlich über´s Wochenende schaffen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.