Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laetitiae am 21.11.2007, 21:03 Uhr

weizenallergie uvm

Honigallergie und Nussallergie.

Was kocht und gebt ihr euren Kindern bei solchen Allergien. Meine Tochter bekommt noch Milasan(1er) und ist 11 Monate.

Habt ihr evtl auch Tipps welche Produkte ihr kauft, also mit Hersteller und was genau und wo ihr das herbekommt.

Danke im voraus...

laetitiae

 
3 Antworten:

Re: weizenallergie uvm

Antwort von zzina am 22.11.2007, 21:52 Uhr

Hallo,

unser Sohn hat eine Weizenunverträglichkeit und darf überhaupt kein Weizen, da er sofort reagiert. Für uns war die Umstellung erst ziemlich schwierig, aber mit der Zeit lernt man schnell damit umzugehen.
Du mußt halt überall raufschauen sogar in Brühwürfeln ist Weizenstärke. Wir haben das Glück das unser Sohn Dinkel verträgt, daher gibt es hier 100 % Dinkel und Roggennudeln-Brote usw.

Wenn Du Fragen hast nur her damit
Gruß
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zzina

Antwort von laetitiae am 23.11.2007, 12:09 Uhr

Danke das du mir geantwortet hast.

Ist ein ziemlich großes Gebiet, diese Weizenallerigie.

Meine KiÄ ist gar nicht begeistert, denn wir waren deswegen beim heilpraktiker. Der hat es auch diagnostiziert.

Wir wollen eine Bioresonanztherapie machen lassen, dafür müssen wir 1-2 wochen weizenfrei leben.

Habe ein gutes Reformhaus gefunden und werde gut beraten.

Habt ihr schon irgendeine Therapie deswegen gemacht?

von BRT (Bioresonanztherapie) habe ich nur gutes gehört und gelesen und ich hoffe sie hilft bei meiner Tochter auch.

Was kochst du denn alles so für deinen Sohn? wenn er die Weizenallergie hat.

Dinkel kann meine Tochter auch essen.

und wie alt ist dein Sohn?

sooooooooo viele Fragen...


LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zzina

Antwort von zzina am 23.11.2007, 14:59 Uhr

ja ich kenne das mit den vielen Fragen....


ich wollte Dir auch nur schnelle Bescheid geben, das ich Dir in jedem Fall antworte aber wahrscheinlich erst ab Sonntag.....

Liebe Grüße
und keine Sorge der Speiseplan ist trotzdem noch sehr umpfangreich
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.