Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 07.01.2010, 11:11 Uhr

Kurantag und Psychotherapie!

So, war grad bei unserer neuen KiÄ. Die KK hat den Kurantrag anscheinend verschlampt und nun soll ich nochmal einen Teil nachreichen. Ich warte seit ca 4 Monaten auf die Kur und bin langsam sehr sauer(war auch gestern schon bei der KK).
Nun hat mein Sohn heute früh wieder so schlimm geweint und es wird eher schlechter als besser mit ihm. Die KiÄ hofft, das die Kur so schnell wie möglich gemacht werden kann, da er dort psychologisch durchgecheckt werden soll und sie meinte, das wir dort bessere Chancen auf einen ordentlichen Befund hätten.
Ich sprach auch das SPZ bei uns an, aber dazu rät sie uns garnicht. Sie setzt jetzt voll auf die Kur.
So, was könnte man denn nun noch machen wenn die Kur weiter so auf sich warten läßt!? Er hat heute für seinen Teddy sogar noch ein Kuscheltier mitgenommen damit er sich nicht alleine fühlt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Brauch mal Hilfe bez. Psychotherapie...

Hallo! Ich habe ja die Überweisung zum Psychotherapeuten bekommen und habe nun im go-yellow unsre Umgebung abgesucht. Jetzt gibt es dort die Bezeichnungen: Neuropsychologische Praxis, Praxsis für Psychologie und Ärzte für Psychatrie Kann mir jemand den ...

von sanna70 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychotherapie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.