Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 07.01.2010, 11:16 Uhr

Kurantag und Psychotherapie!

Hallo
Ich hatte dir ja schon mal geschrieben also wenn die KÄ erst auf die Kur warten will dann soll sie doch Ergo verschreiben.
Du kannst dich auch an stellen wenden wie ASB also gib mal Frühförderungstellen ein denn als wir das gemacht haben brauchten wir kein ÜS nur die chipkarte .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Brauch mal Hilfe bez. Psychotherapie...

Hallo! Ich habe ja die Überweisung zum Psychotherapeuten bekommen und habe nun im go-yellow unsre Umgebung abgesucht. Jetzt gibt es dort die Bezeichnungen: Neuropsychologische Praxis, Praxsis für Psychologie und Ärzte für Psychatrie Kann mir jemand den ...

von sanna70 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychotherapie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.