Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 01.11.2004, 9:01 Uhr

Herzultraschall

Hallo, wir gehen ja regelmäßig, und oft will Luise dann mit dem Kabel spielen. Das ist normalerweise kein Problem, hauptsache, sie reißt es dem Arzt nicht aus der Hand. Also ein bißchen Bewegung kann nicht schaden. Bei uns ist es normalerweise etwas dunkler beim schallen, sodaß es wirklich passieren kann daß Kind einnickt. Die Dauer ist ganz unterschiedlich. Wir hatten auch schon mal ein Sono fast eine Stunde lang. Vorher füttern ist von Vorteil, damit´s Kind schön entspannt ist. Vielleicht ein kleines Spielzeug/Mobile/Kuscheltuch mitnehmen zum ablenken. Das klappt bei uns zwar nicht mehr, aber in dem Alter gings ganz gut.
Alles Gute und ein unauffälliges Ergebnis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.