Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 01.11.2004, 6:52 Uhr

Herzultraschall

Hallo Conny,
ich war jetzt mit meinem Sohn beim Herzultraschall.
Der Schall hat ungefähr 15 min gedauert und Jason hat super mitgemacht (er ist 2 1/4 ) Ich denk mal wegen dem Stillhalten brauchst Du Dir noch keine Sorgen machen.
Untersucht wurde das Herz von allen möglichen Richtungen, Jason musste sich auch auf die Seite legen und zum Schluss haben sie ihn überstreckt damit sie die Halsschlagader noch ansehen können.
Beruhigungsmittel wird Dein Sohn nicht bekommen.
Versuch ihn vorher noch zu füttern so das er satt ist und vielleicht hast Du Glück und er schläft dann ein beim Ultraschall. (ist Jason fast passiert :-)))

By und ich wünsch Euch alles Gute
Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.