Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny1976 am 02.11.2004, 0:31 Uhr

Danke für Eure Antworten m.T.

Hallo!

ERstmal danke für Eure schnellen Antworten, ihr habt mich erstmal sehr beruhigt :-)

Der Termin ist gut gelaufen, Phelan hat alles schön mitgemacht. Gut, beim EKG wars etwas schwierig, weil er ums Verrecken nicht still liegen wollte und fröhlich vor sich hin gequietscht hat ;) Beim US war er eigentlich auch ganz ruhig und hat ganz fasziniert auf den Monitor geguckt :-) Zum Schluß hin wurde er etwas unruhig, weil er Hunger bekam.

Wir mußten hin, weil der KiA bei der U3 Geräusche gehört hat, die er nicht einordnen konnte. Rausgekommen ist jetzt, daß er ein kleines Loch in der Herzscheidewand hat. Ist allerdings nicht weiter schlimm, der Arzt meint, daß sich das wahrscheinlich bis zu seinem 1. Geburtstag verwachsen hat. Wir müssen in einem halben Jahr nochmal zur Kontrolle hin. Aufpassen sollen wir jetzt nur, wenn er mal Fieber kriegt, dann soll sofort abgeklärt werden, ob eine bakterielle Infektion vorliegt. Er müßte dann sicherheitshalber gleich Antibiotika bekommen, da es sonst das Herz angreifen könnte. Also alles in allem nicht weiter wild :-)

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.