Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmo am 17.08.2003, 14:34 Uhr

behinderung und heime

hallo,

es geht hier auch keienswegs darum ein kind aus einer familie zu reißen. ich möchte nur eine meinung haben, da ich selber eben nicht betroffen bin und dem nicht so nachfühlen kann wie jemand der betroffen ist.

lt aussage des vaters ist es fraglich ob das kind seine eltern als solche erkennt. auch sagt der vater im kiga würde man versuchen ihn alleine essen zu lassen, aber zu hause macht das zu viel arbeit und daher läßt man es.

glücklich, unglücklich. den eindruck den er auf mich macht ist eher gelangweilt. eben weil keiner sich wirklich mit ihm beschäftigt. ihn nicht nach seinen maßen fördert.

da ich einen teil der familie etwas besser kenne, glaube ich der kg, da ich die umstände dort selber so erlebt habe.

ich möchte ganz bestimmt nicht anzweifeln das der junge nicht geliebt wird, das wird er sicher. und was die überforderung angeht da wird abgeblockt. er ist eben schwierig, aber ist eben so. punkt. mehr kommt ja nicht.

und wiegesagt, seht diese frage bitte nicht als persönlich an, aber es beschäftigt mich einfach nur. letztendlich soll jeder machen was er denkt was für sein kind das richtige ist (solange ein kind nicht leidet).
und ich finde es auch super wenn eltern die kraft haben mit allem umzugehen, nur wüßte ich gern bis wohin diese kraft reicht, wo der "großteil" sagen würde ab hier ist es "egal".

lg
elmo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.