Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiMax am 13.08.2003, 9:42 Uhr

Kontaktsuche zu Müttern mit ND-Kindern

Hallo, ich wohne in Hamburg und habe einen 11,5 Mon. alten Sohn mit Neurodermitis. Ich suche dringend Kontakt zu anderen betroffenen Müttern. Wer Lust hat, schreibt mir an MaNiMax2708@aol.com. Gruß Nicole

 
3 Antworten:

Re: Kontaktsuche zu Müttern mit ND-Kindern

Antwort von kaula am 13.08.2003, 13:47 Uhr

Wir kommen aus Walsrode und meine 15monate alte Tochter hat auch ND.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktsuche zu Müttern mit ND-Kindern

Antwort von NiMax am 15.08.2003, 10:38 Uhr

Hallo Claudia,

schreib´mir doch mal: NPaulsGrischau@aol.com
dann können wir uns vielleicht mal näher austauschen.

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktsuche zu Müttern mit ND-Kindern

Antwort von Jill2002 am 16.08.2003, 17:24 Uhr

meine tochter hat auch ND.sie ist gerade 1Jahr geworden.ich war mit ihr 5 wochen im KH,vielleicht kann ich jemanden helfen.
gruss Daniela2108@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.