Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1970 am 06.08.2003, 9:12 Uhr

hilfe/info

wünsche einen guten morgen,
bin neu hier und wollt mal hier emin glück versuchen,also unser sohn ist jetzt 10 monate alt,er hat im rechten fuss/bein vergrösserte blutgefässe.also der fuss/das bein wächst dem entsprechend schneller.wer hat auch solch ein kind.wir stehn mit diesem prob.völlig allein da.der kleine möchte so gerne laufen,kann aber nicht weil der fuss schmerzt und der fuss auch dicker ist,was ihn am laufen hindert :-(
er benötigt doch schuhe aber wo bekomme ich die her.ich bin schon ganz verzweifelt.kann mir einer von euch einen rat geben?
liebe grüsse
mausi

 
4 Antworten:

Re: hilfe/info

Antwort von IngeborgCux am 06.08.2003, 9:41 Uhr

Hallo, bei dem eigentlichen Problem kann ich Euch überhaupt nichts sagen... noch nie davon gehört. Ich habe aber auch ein Kind mit Problem Schuhen. Ich bekomme die immer von www*rodalbkinder*de (*=.) Die sind gut und günstig und werden nach dem Bedarf zusammengestellt oder angefertigt.

Du mußt mit dem Herrn Wagner telefonieren, denn aus dem Prospekt gehen die eigentlichen "Sonder"Schuhe nicht ausreichend klar zu erkennen.

Ich denke, Ihr seid in medizinischer Betreuung, insbesondere, wenn es schmerzt, muß ihm je irgendwie geholfen werden.

Ich habe mal über eine Selbsthilfegruppe gehört, da ging es um Gefäßwucherungen direkt unter der Haut, wenn Dich das interessiert, such ich das nochmal raus, aber irgendwie klang Deine Beschreibung anders.

LG von Ingeborg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe/info

Antwort von mausi1970 am 06.08.2003, 11:16 Uhr

hallo ingeborg,
danke für deine antwort,
ja wir sind in behandlung,doch die ärzte sind leider der meinung das der
kleine keine schmerzen haben kann.
wir haben am 18.08. nochmals in die hautklinik nach münster um zu besprechen wann und wie eine lasertherapie stattfndet und ob sie was für den kleinen bringt.wenn ja soll der übermässige wuchs des fusses und beines zum stoppen gebracht werden.aber der fuss ist dann trotzdem grösser als der andere.ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das mit der selbsthilfegruppe raussuchen würdest.
vielen dank!
mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe/info

Antwort von meinereiner am 06.08.2003, 15:38 Uhr

Hi,

kenn Dein Problem leider auch nicht aber mich interessiert von welchem Münster Ihr kommt.
Ich wohne in der Nähe von Münster/Westfalen. Wäre ganz witzig mal jemanden zu finden der auch hier aus der Nähe ist.

Gruß
Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe/info

Antwort von mausi1970 am 06.08.2003, 15:43 Uhr

hallo mariane,
ich komme nicht aus münster aber aus hamm-westf.also wir sind nur in münster westf in der klinik
mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.