Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IngeborgCux am 07.08.2003, 11:21 Uhr

@Mausi1970 wegen Selbsthilfegruppe

Hallo,
habe mein schlaues Buch über Selbsthilfegruppen gewälzt, was ich meinte in Erinnerung zu haben, ist eine Selbsthilfegruppe über Hämagiome. Hilft Dir das??? Die waren bei einem tollen Laserpezialisten in Köln.
Ich habe leider das Buch in der Wohnung vergessen, werde die Adresse jedenfalls hier mal reinstellen, vielleicht bekommst Du Infos auch wenn das Krankheitsbild nicht paßt. Poste jetzt hier nur, um zu zeigen, daß ich Dich nicht vergessen habe, sondern nur das Buch.

LG von Ingeborg

 
4 Antworten:

Re: @Mausi1970 wegen Selbsthilfegruppe

Antwort von mausi1970 am 07.08.2003, 20:45 Uhr

huhu liebe ingeborg,
ich danke dir von ganzem herzen,es wird mir bestimmt weiterhelfen und wenn ich mit dem kleinen bis sonst wo hinfahren müsste
knuddel
mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier die Adresse

Antwort von IngeborgCux am 08.08.2003, 9:39 Uhr

SelbsthilfeGruppe Hämangiome dei Säuglingen und Kleinkindern
Hämmern 15, 51688 Wipperfürth, Tel. 02267/1663, Ansprechpartner Iris Kausemann

Die Gründer der Selbsthilfegruppe warn nicht in Köln wie ich geschrieben hatte, sondern bei einer Adresse für plastische Chirurgie in Aachen. Leider keine Adresse dabei.

"Angiome sind Gefäßneubildungen welche eine primäre Sprossung von Blutgefäßen aufgrund einer temporären Fehlsteuerung des Regulationsmechanismen für das Gefäßwachstum zugrunde liegt.

Vielleicht können sie ja irgendwie weiterhelfen.

LG von Ingeborg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Adresse

Antwort von mausi1970 am 08.08.2003, 15:56 Uhr

hallo ingeborg,
ich möchte mich auf diesem wege für deine hilfe bedanken.ich werd mich dort mal schlau machen.schönen tag noch
mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Adresse

Antwort von IngeborgCux am 08.08.2003, 16:22 Uhr

Ist doch gern geschehen. Hoffentlich hilft es...hälst Du uns auf dem Laufenden???

LG von Ingeborg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.