Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnieFaulkner am 12.12.2007, 20:04 Uhr

Also, ...

Ich würde nochmal mit den Arzt sprechen und mir genau erklären lassen, was für eine Theorie sie hat. Vielleicht hat das mit KISS überhaupt nichts zu tun. Alternativ, wenn Du kein Vertrauen mehr in diesen KiA hast, dann würde ich sofort einen anderen KiA aufsuchen. Die Geschichte "rechts-links" kann soviele verschiedene Ursachen haben, das würde ich wirklich mal näher erkunden. Da ist alles möglich von einer verfrühten Seitenpräferenz bis hin zur Cerebralparese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.