Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dizessin am 09.12.2007, 20:43 Uhr

Neugeborenen Neurodermitis

Hallihallo,
muß mal was los werden.
Mein jüngster hat eine Neugeborenen Neurodermitis die sich mittlerweile nicht nur im Gesicht zeigt, sondern auch über den Kopf krabelt. Nun war ich mal wieder mit meinem anderen Kind im KH und hatte die Neurodermitis Salbe vom Doc zu Hause vergessen, ehrlich gesagt richtig geholfen hat die eh nicht. Nun habe ich mein gutes Aloe vera Gel einfach genommen, die eigentliche Neurosalbe hat meinem Kleinen immer gebrannt und er mußte weinen, das Gel hat ihn überhaupt nicht gestört, und ob ihr es glaubt, seine Neurostellen sind fast weg. Er hat keine blühenden Stellen mehr, er sieht jetzt richtig aus wie ein Baby, mit schöner glatter Haut.
So, jetzt konnte ich endlich mal was positives sagen, wir sind richtig glücklich, also alle Neurodermitis Muttis, seid nicht traurig darüber es gibt Hilfe und Linderung.
Achja und wqs ich unbedingt noch sagen muß, ich freue mich wirklich riesig darüber, das es hier dem einem und anderen Kind endlich besser geht, ich denke immer ganz doll an euch
LG Di

 
4 Antworten:

Wie heisst das Gel was du hattest

Antwort von irene82 am 09.12.2007, 22:45 Uhr

hallo, wie heisst das Gel? Meine Tochter hat die ersten Anzeichen für Neoro und ich habe so Angst, dass sich das die nächste Zeit bestätigt.
lg Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heisst das Gel was du hattest

Antwort von andasa am 10.12.2007, 12:21 Uhr

Evtl. Aloe Vera Gel 97,5 % von Dr. Storz? Das hilft bei mir ein bisschen, es kühlt und beruhigt. Habe selbst ND. Du bekommst es in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heisst das Gel was du hattest

Antwort von dizessin am 11.12.2007, 23:15 Uhr

Aloe Vera Gelly
von Foreverliving

Ich bestelle es im I-net
Sorr das ich mal wieder so spät bin
LG Di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heisst das Gel was du hattest

Antwort von laetitiae am 12.12.2007, 20:59 Uhr

Ich benutze auch nur rein pflanzliche Produke von NEWAYS, da gibt es sogar kinder und Babyprodukte, und meiner Tochter hat es auch SUPER geholfen.

Hab eich vom Heilpraktiker empfohlen bekommen.

Alles andere Cremes und Salben habe ich entsorgt, weil sie nicht wirklich halfen.


LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.