Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 17.01.2008, 21:19 Uhr

@babsikäfer

Ganz ruhig,
es wäre eine Sache gewesen das mit der Anmeldung zu tricksen und eine andere, das auch noch meinem Kind aufzutragen sowas weiterzuführen.

Würd' ich nie tun. Anmelden muss ich ja im Februar, "Adresse ändern" hätte ich auch noch im Juli gekonnt (wieder zurück) da hätte er dann ja seinen Platz gehabt.

Der Witz ist das ja auch Kinder von unserem Ort an die Gyms gehen - da waren nur die Anmeldezahlen nicht so hoch :-(

Dieses Jahr läufts leider schlecht, weil viele auch Nicht-Gymnasiasten angemeldet werden und den Vorzug bekommen. Wegen der räumlichen Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.