Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellabimba am 17.01.2008, 11:14 Uhr

Das ist allerdings für mich ein Hindernis

Die Sache, dass dein Sohn ja auch lügen muss.

Kannst du denn der Schule nicht sagen, dass er inofiziell in den Bezirk gehört weil er da nach der Schule betreut wird? Das sie das vielleicht bei der Entscheidung berücksichtigen?

Denn dann wäre es nicht gelogen, du würdest deine Mutter mit der Fahrerei entlasten und dein Sohn hätte den Vorteil der für euch angenehmeren Schule. 1 Klappe, drei Fliegen!

Frag doch da noch mal nach

bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.