Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 16.01.2008, 10:18 Uhr

toggo-cleverclub???

Hallo zusammen,

muss euch heute mal fragen, ob eure Kinder denn im toggo-cleverclub spielen??

Und zwar spielen meine beiden schon länger toggolino-club und ich (und sie!) sind echt zufrieden damit. Nun hat meine Tochter schon länger rumgenörgelt, wenn sie dann in der Schule ist und lesen kann, wolle sie aber toggo-cleverclub spielen ...

Da sie ja nun in der 1. ist und auch ganz gut lesen kann, habe ich mir letztens mal den toggo-cleverclub angeschaut und war ehrlich gesagt nicht sehr begeistert. Die ganzen Figuren kenne ich gar nicht, ich denke mal, meine Kinder auch nicht. Es hat mich jetzt jedenfalls nicht vom Hocker gerissen.

Mögen eure Kinder das? Sind gute Spiele drin, also ähnlich wie im toggolino, nur halt anspruchsvoller??? Oder sind andere Internet-Spieleseiten sinnvoller?

LG Anja

 
5 Antworten:

Re: toggo-cleverclub???

Antwort von Martin003 am 16.01.2008, 11:09 Uhr

Unser Sohn hat zunächst im toggolino-club gespielt; als er größer wurde, habe ich ihn beim toggo-cleverclub angemeldet. Da ist´s schon anspruchsvoller, aber gern würde er auch noch mal beim toggolio-club spielen. Allerdings wäre beides ein bisschen teurer. Weil selten benutzt, denke ich schon daran, die ganze Sache zu kündigen. Sooo toll finde ich das nämlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toggo-cleverclub???

Antwort von Simpleton am 16.01.2008, 12:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn war früher auch im Toggo Club und hat eher selten damit gearbeitet.
Als ich das dann kündigen wollte habe ich leider den Termin ein wenig verpasst und habe den Club auf Clever Club für ein Jahr umschreiben lassen.
Na ja begeistert sind wir auch nicht davon.
Daher kündige ich diesmal RECHTZEITIG diese Sache *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toggo-cleverclub???

Antwort von 2xMama am 16.01.2008, 14:11 Uhr

Hallo,

unser Sohn war auch ein Jahr Mitglied im toggo-cleverclub. Wir waren nicht von dem Angebot überzeugt und haben dann gekündigt.

LG

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toggo-cleverclub???

Antwort von dhana am 16.01.2008, 14:25 Uhr

Hallo,

die Toggo-Clubs kenn ich nicht, da kann ich nicht mitreden.

Aber mit der Seite blindekuh.de ist mein Sohn recht zufrieden seit er lesen kann. Und die kostet nichts, sondern ist eine Suchmaschine für Kinder.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toggo-cleverclub???

Antwort von misty am 16.01.2008, 18:23 Uhr

Hi,

die kenne ich auch nicht, meine Tochter geht gern zu bibbi blocksberg, bibbi und tina usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.