Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 16.01.2008, 22:19 Uhr

Gibt es eine Online-Bücherei?????

Da meine Tochter ja so gerne und viel Bücher verschlingt, suche ich nach einer Online-Bücherei, falls es so etwas gibt.
Wir haben zwar eine Stadtbücherei, aber die ist so schlecht sortiert, dass es gar keinen Spaß macht.
Gibts sowas?
Oder habt ihr einen anderen rat, wo ich Bücher herbekomme?
Danke und LG reni

 
3 Antworten:

Re: Gibt es eine Online-Bücherei?????

Antwort von max am 16.01.2008, 22:51 Uhr

also online bücherei hätt ich noch nie gehört. wir kaufen ganz viel auf örtlichen flohmärkten. also sehr gut sind immer kirchl. oder pfadfinderflohmärkte da kriegt man oft bücher die wie neu ausschauen um ein paar cent.

kauf da auch viel für mich.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Online-Bücherei?????

Antwort von TineS am 16.01.2008, 22:53 Uhr

wir haben auch ne kleine Bücherei hier im ort wo es nicht wirklich viel gibt. Sobald mein Sohn gar nix mehr findet, werden wir uns wohl ab und an in die nächste größere Ortschaft begeben und dort die Bücherei befinden. Hab schon gekuckt, die haben auch Sa Öffnungszeiten, das ist imerhin etwas.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine Online-Bücherei?????

Antwort von Majali am 18.01.2008, 0:19 Uhr

Versuch´es mal hier:

www.tauschticket.de

Da kannst Du alte Bücher schonmla gegen neue tauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.