Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.07.2014, 14:12 Uhr

@aeule

Das glaub ich nicht.

Da müssten doch eher Eltern von Noch-Grundschulkindern oder noch jüngeren Kindern hingehen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass das alles dann durch und ausdiskutiert ist, bis die Kinder soweit sind.

Meine Kinder sind 5. und 7. Klasse Gym, G8, und ich gehe bewusst nicht zum Volksbegehren (siehe unten).

Bei Freunden von uns, die nach Niedersachsen gezogen sind, gibt es jetzt wieder G9. Das große Kind, jetzt noch 7. Klasse, muss aber weiter G8 machen und das kleine, jetzt 5. Klasse, ist ab sofort G9. DAS ist doch mal fies!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.