Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 17.07.2014, 14:03 Uhr

weil es Quatsch ist

Mich nervt dieses Zurückrudern. Und dann auch wieder nur halb, wenn es Wahlmöglichkeit gibt.

Anstatt die viele Kraft in eine erneute Umstellung zu stecken, soll man lieber endlich mal bei der aktuellen Version bleiben und G8 verbessern, indem man z.B. mehr Lehrer einstellt und kleinere Klassen bildet. Der Aufwand wäre allemal geringer und brächte den Kindern mehr. Und zwar allen Kindern, auch denen, die jetzt schon im G8 stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.