Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 18.07.2014, 7:42 Uhr

Manchmal leider ja , Akademikerikinder

Das ist in der gs meistens aber nicht immer schon so. Ach das ist ja ein Lehrerkonferenz oder ach das ist ja ein arztkind. Der bekommt dann eh im Referat ne eins, da es ja eine Krankheit vorträgt etc. Jedoch nicht überall .
So ist es leider und ich finde die Lehrer sollten garnicht wissen was die Eltern machen. Aber ich kenne auch durchaus Lehrer , ein päärchen die ihr Kind in die Schweiz geschickt haben und gehofft haben, dass das dort klappt mit der Schule . Das Kind hat es eben nochnichtmal aufs realschulniveau geschafft und diesen Eltern weil sie Akademiker sind war es Super peinlich. Ich denke , dass auch gerade die Kinder unter Druck gesetzt werden. Bei uns gibt es auch viele, aber nie hat es jemand von jemanden erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.