Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 06.10.2006, 9:26 Uhr

Zum Posting

Hallo
Hab das ja nun gestern auch mit verfolgt also die Antwort von der Lehrerin hat mich ja jetzt wirklich umgehauen Bildlich gesehen mag es ja logisch zu sein aber dann hat sie das vorher bekannt zu geben wenn es vorallem eine neue Lehrerin ist . Also wenn dein Sohn die ganze zeit jemand anders hatte zumindestens in der Arbeit hätte es noch kein Fehler sein dürfen aber ich habe ja auch 2 kinder den habe ich heute auch die Aufgaben mitgegeben um es ihren Mathe lehrer zu zeigen was die da zu sagen beim großen (6Kl.)ist es auch ein ältere Lehrer bei der Tochter ist es ne jüngere (2Kl.)und bei ihr ist auch noch ne Referendarin mit drin mal sehen was die dazu sagen . Da würde ich nicht klein beigeben .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.