Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 07.12.2011, 15:45 Uhr

Würdet ihr das tolerieren?

Natürlich würde ich das tolerieren. Ich glaube, während meiner ganzen Schulzeit habe ich meinen Eltern nicht ein einziges Mal gesagt, dass eine Arbeit ansteht. Die hätten mich höchstens gefragt, warum ich ihnen das erzähle?

Wenn dein Sohn die Schulverantwortung schultert und die Noten o. k. sind, sehe ich keinen Grund, dass er dir das vorher ansagen muss.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.