Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 07.12.2011, 10:25 Uhr

Wo ist Dein Problem?

Du hast ihm die Schuldinge übertragen, das ist gut und löblich.

Wenn Du jetzt möchtest, dass er Dir vorher einen Test ansagt, musst Du das formulieren. Wie gehst Du dann mit der Information um? Die Gefahr ist groß, ihm hintenrum dann doch wieder die Verantwortung abzunehmen - ganz unbeabsichtigt.

Klar würde ich das tolerieren. Im übrigen weiß und wusste ich in der Grundschule sehr bald schon nicht mehr, wann meine Kinder Tests schreiben, ich bekomme sie nur noch zum Abzeichnen.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.