Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 07.12.2011, 10:04 Uhr

Würdet ihr das tolerieren?

Häh??

"Er begründet es damit, dass ich ihm die wesentliche Verantwortung für Schuldinge übertrage habe (jawohl, ich habe nämlich schon einen Schulabschluss und meine Eltern hatten die Einstellung bei mir auch und es hat mich mit wenig Stress zu einem ordentlichen Abi gebracht) und lernen muss er nichts (stimmt auch, er schreibt bislang durchweg sehr ordentliche Noten)."

So ist es bei uns auch-klappt wunderbar-weiss also nicht wo dein Üroblem ist...wenn du gern im Vorfeld wissen möchtest wann ne Arbeit geschriebn wird dann bitte doch deinen Sohn einfach dass er dich zukünftig eben informiert und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.