Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 07.12.2011, 8:15 Uhr

Das ist bei uns fast normal.

Also bei uns werden die 3 wichtigsten Arbeiten in den Hauptfächern
Mathe und Deutsch angekündigt und müssen von den Eltern unterschrieben werden, daß wir darüber in Kenntnis gesetzt sind.
Finde das eher lästig, weil man dann irgendwie einen leichten Druck verspürt wenigstens mit dem Kind, was dann mault, mal drüberzugucken.
Ob es am Ergebnis was ändert, keine Ahnung, aber wir gucken dann mal so eine viertel Stunde die Sachen durch. Wegen dem beruhigten Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.