Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 07.12.2011, 15:36 Uhr

Würdet ihr das tolerieren?

Oh, so viele Antworten.

Okay, tolerieren war das verkehrte Wort. Es ist halt so, dass ich anscheindend in der Klasse die Einzige bin, die das so macht. Und dann werde ich halt doof angeschaut, wenn ich wieder eine Arbeit nicht mitbekommen habe und nicht mit dem Sohn übe.

Der Junge hat in diesem Schuljahr nur 1er und 2er geschrieben, ist also von den Noten kein Thema.
Wenn er Hilfe braucht wendet er sich schon an mich, das ist doch klar.

Nervig bin ich nicht, wenn er sonst gemeint hat, dass er nichts zu lernen braucht, dann habe ich ihn gelassen.

Aber anscheinend gibt es hier ja noch mehr Mütter, die so verfahren.

Danke für eure Meinungen und viele Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.