Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.12.2011, 23:36 Uhr

Ja

ja klar warum nicht??

Er schreibt gute Noten, warum musst du vorher bescheid wissen, ist dch völlig ok so.

Von Mathearbeiten erfahre ich auch nie was, wir haben darüber auch nie gesprochen. Von Deutscharbeten erfahre ich manchmal was, meistens wenn er gerne üben möchte, da er letztes Jahr zwischen 3 udn 4 stand, aufgrund der rechtschreibung, kommt er jetzt vor diktaten und wir üben etwas, was ich toll finde, denn er möchte aufs Gymnasium und da reicht keine 3-4. Zur Zeit steht er auf 2, lohnt sich also das üben und er sieht es scheibar ein :-)

Ich kann mich nicht daran erinner, wann ich meinen Eltern aml erzählt habe das ne arbeit ansteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.