Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina_71 am 02.10.2006, 12:54 Uhr

Wieviele Sachen zum Anziehen?

Also ich hab heute morgen mal durchgezählt, die Mädels haben im Schnitt schon locker 15 lange Hosen, 15 dünnere Oberteile, 5Strick- und Sweatjacken, 25T-Shirts. Plus Kleider, Röcke und kurze Hosen, die hab ich aber nicht gezählt.

Clemes hat zur Zeit nur 8lange Hosen im Schrank, 10 Pullover, 3 Jacken und 20T-Shirt. Mal schauen wie ich das noch vermehre, ich finde dieses Jahr die Jungenkollektionen mal wieder grauenhaft und tu mich schwer was für ihn zu finden.

Achja, eine Hand voll Stallhosen haben die Kinder auch jeweils noch. Draußen ziehen sie normale Klamotten an, aber wenn sie im Stall helfen müssen sie sich vorher umziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.