Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarolineE.S. am 02.10.2006, 9:39 Uhr

Hosen 3 + 4

Hallo,
mein Sohn hat zur Zeit nur drei lange Hosen, die ihm passen, aber dazu vier kurze, die er gerne trägt, auch wenn es kühler ist (dann mit Kniestrümpfen). Er findet lange Hosen uncool. Es gibt richtig Tränen und Geschrei, wenn ich sage, dass er heute WIRKLICH eine lange Hose anziehen muss.

Eine Hose kann er meistens 2 Tage tragen, dann kommt sie in die Wäsche - zwar sind die Hosen selten sichtbar schmutzig, aber nach 2 Tagen riecht es am Reisverschluß nach Urin. Bäh. Ist das bei anderen Jungs auch so???

T-Shirts haben wir mehr, aber davon will er nur wenige tragen, die anderen mag er plötzlich nicht mehr (auch uncool). *Schnief*, dabei gefiel er mir so sehr in seinem hellblauen Poloshirt, das jetzt in der Kommode versauert...:-(

Dafür haben wir gut 30 Unterhosen, die werden morgens und abends gewechselt und bei denen ist er nicht wählerisch ;-) Hat sich so angesammelt, ich glaube, sein Po ist in den letzten 2 - 3 Jahren kaum gewachsen. Der Körper wird nur immer länger...

Grüße, Karoline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.