Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalogo am 02.10.2006, 11:56 Uhr

Fühle mich nicht mehr so allein *g*

Hallo,

komme gerade vom Ausmisten und Umräumen der Kleiderschränke und sehe den sooo passenden Thread ;-)

Das Töchterchen (7) hat eindeutig zu viele Klamotten (aber noch deutlich weniger als andere hier ... aufatme *g*). Jeans 4, andere Hosen ebenfalls 4. Röcke Sommer/Winter jeweils 4, Kleider um die 13, Shirts unzählig viele.

Viel schwieriger ist es mit den Jungs. Der Große liefert jede Jeans und ich finde keine passenden mehr seit GAP hier dichtgemacht hat. Er kommt auf derzeit 5 Jeans.
Nr. 3 und 4 hätten Unmengen an Klamotten, da sie doch viel vom Großen erben ... Die wenig getragenen Nicht-Jeans, die sie dann auch wieder wenig tragen werden und für 5 hinterlassen können ...
Eigentlich müßte ich für die kleineren Jungs bis auf Jeans nie wieder etwas kaufen, aber nur die "alten" Sachen auftragen ?
Ich bin selbst 3. Kind und habe das gehaßt.

Ehrlich : Insgesamt komme ich mit meinem großen Haushalt ganz gut zurecht, aber die Klamottengeschichte überfordert mich. Und wenn ich einkaufen gehe, dann kaufe ich garantiert für das Kind, das gerade nichts braucht ..

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.