Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 03.10.2006, 20:41 Uhr

@SabinePr, ich hab noch ne Frage!!!

Hallo Silke,

bei uns hängt alles in der Schwebe und ist zurzeit alles andere als schön.

Ich weiß nicht, ob ich mich trennen soll oder was ich machen soll.

Wären die Kinder nicht, wäre ich wohl schon längst gegangen, aber sie sind nun mal da und lieben ihren Vater und er liebt sie.

Und ich stehe da und frage mich, ob ich ihnen allen das antun soll, dass ich eben quasi meine Kinder nehme und gehe und dann noch so eine weite Entfernung weg.

Manchmal denke ich, ich halte es hier nicht mehr aus, dann wieder denke ich, was tue ich allen damit an.

Aber es wird sich irgendwann regeln, muss es einfach.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.