Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 02.10.2006, 11:53 Uhr

ein ganzes Kammerl für Kleidung

nurfür die Kids, allerdings haben wir ja 4e davon.

Allerdings hat momentan nur unsere Jüngste wirklich genug von allem. Meine Jungs haben momentan nur wenige Hosen wo keine Löcher drin sind. Für unseren 1. Klässler sinds momentan 3 Hosen die er in die Schule anziehen kann.

Daher mache ich derzeit etwas, was ich früher nie machte: er soll die Hose für die Schule nach der Schule ausziehen und ne andere anziehn.

Hoffe ja auf Weihnachten *LOL*

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.