Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 29.01.2007, 14:41 Uhr

Wie sollen die Kinder da lernen?

Die beiden gehen hier in Hannover zur Sprachheilschule und da herrscht Lehrermangel bis sonstwohin, weil kaum jemand die Zusatzausbildung für Sprache usw. hat. Bei der Landesschulbehörde wurde schon der Antrag auf zusätzliche Lehrkräfte gestellt, aber die wollen ja garantiert wieder nicht den lohn zahlen.

Vom 05. bis 07.02 werden die Lehrkräfte für die Überprüfungen abgestellt und wegen Krankheit fällt der Unterricht aus.

Wann die Lehrerin unseres Sohnes wieder gesund ist, weiß auch keine. Uns wird ja nichtmal mitgeteilt, was sie hat.

Wenn wir absolut keine Betreuung finden würden (ich bin ja zum Glück zu hause) müßten wir in der Schule anrufen und wenn wir Pech haben, werden die Kids in andere Klassen aufgeteilt. Das ist aber für die Kids auch nicht gerade sinnig, da die Klassen auch noch unterschiedliche Lehrpläne haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.